• Jobs Job bei DR. EICHER PERSONALBERATUNG

Finanzbuchhalter/-in

DR. EICHER PERSONALBERATUNG

Finanzbuchhalter/-in DR. EICHER PERSONALBERATUNG Berlin mit kaufmännischer Ausbildung, idealerweise Weiterqualifizierung zum Bilanzbuchhalter/-in gesucht.

Als überaus Erfolgreiches Bauunternehmen Mit Sitz In Berlin Erstellen Wir Bundesweit Anspruchsvolle Und Interessante Hochbauprojekte Zur Weiteren Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zur Festeinstellung Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/-n Motivierte/-n Und Engagierte/-n Finanzbuchhalter/-in Ihre Aufgaben: Kontierung Und Buchung Der Laufenden Geschäftsvorfälle Erledigung Des Zahlungsverkehrs Rechnungsprüfung Kontenklärung Und Mahnwesen Mitarbeit Bei Den Monatsabschlüssen Mitwirkung Bei Der Erstellung Von Jahresabschlüssen Und Steuererklärungen Erstellung Von Umsatzsteuervoranmeldungen Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterqualifizierung Zum Bilanzbuchhalter Mehrjährige Berufserfahrung In Der Finanzbuchhaltung Gerne Im Baubereich Erfahrung In Der Erstellung Von Bilanzen Erfahrungen Im Bereich Arge-buchhaltung Wären Wünschenswert Sicherer Umgang Mit Ms-office Selbstständige Und Sorgfältige Arbeitsweise Engagement Teamfähigkeit Und Sozialkompetenz Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Herausfordernde Tätigkeit In Einem Dynamischen Unternehmens­umfeld Es Erwartet Sie Ein Zukunftsorientierter Arbeitsplatz In Einem Engagierten Team Sowie Leistungsgerechte Bezahlung Wenn Sie Sich Angesprochen Fühlen So Schicken Sie Ihre Kompletten Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Gehaltswunsches Und Des Frühesten Eintrittstermins Bevorzugt Per E-mail An Die Von Uns Beauftragte Herr Steht Ihnen Persönlich Für Telefonische Vorabinformationen Gerne Zur Verfügung Absolute Diskretion Und Die Beachtung Von Sperrvermerken Sind Selbstverständlich Krielower Weg 2 14089 Berlin Tel: 030 / 368 010 24 E-mail: @berlinde Finanzen Buchhaltung Buchhalter Finanzbuchhalter Bilanz Bilanzbuchhaltung Kontoführung Jahresabschluss Finanzen Buchhaltung Buchhalter Finanzbuchhalter Bilanz Bilanzbuchhaltung Kontoführung Jahresabschluss Finanzbuchhalter/-in Mit Kaufmännischer Ausbildung Idealerweise Weiterqualifizierung Zum Bilanzbuchhalter/-in Gesucht Berlin Finanzen Buchhaltung Buchhalter Finanzbuchhalter Bilanz Bilanzbuchhaltung Kontoführung Jahresabschluss

Bauingenieur (m/w) Entwicklung / Konstruktion
   DR. EICHER PERSONALBERATUNG (Berlin)

Bauingenieur (m/w)
   DR. EICHER PERSONALBERATUNG (Berlin)

Controller (w/m)
   Dr. Eicher Personalberatung (Erfurt)

Fuhrparkleiter (m/w/d)
   Große-Vehne Speditions GmbH (Schwieberdingen)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Pfullendorf)

Ingenieur Hochbau (w/m/d)
   Die Autobahn GmbH (Neunkirchen am Potzberg)